16.9.2022: Der liebe kleine Morris verstand die Welt sicher nicht mehr, als man ihn einfach auf die Straße ausgesetzt hatte. Er wurde in die Tötungsstation in Tatabanya eingeliefert, dort lebt er momentan mit anderen Hunden zusammen.

  • Morris
  • Morris
  • Morris
  • Morris

Morris ist mit seinen 28 cm Schulterhöhe und gerade einmal ca. 8 Monaten ein sehr lieber, kleiner Rüde, der nur darauf wartet, endlich eine liebe Familie zu finden, die ihn adoptiert und ihm ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause gibt. Er hat einen sehr lieben, unkomplizierten und freundlichen Charakter, ist lieb zu Menschen, Kinder, Katzen und mit anderen Hunden gut verträglich.
Morris hat sicher noch nicht viel Schönes in seinem Leben erlebt und hat es so sehr verdient, endlich ein glückliches und schönes Hundeleben zu führen. Welche Familie möchte Morris ein schönes Zuhause geben, wo ein warmes Körbchen auf sie wartet?



Wenn Sie sich für Morris interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/morris

  Sie finden uns auf Facebook.