30.11.2022: Artur ist ein richtiges Unikat. Er ist ein Yorkshire-Mischling.

Artur wurde ca. Juni 2022 geboren und alle Menschen, die ihn bisher kennenlernen durften, haben sich sofort in seine Kulleraugen und in sein Wesen verliebt. Der Rüde ist alterstypisch verspielt und aufgeschlossen. Er erkundet gerne sein Umfeld und schreckt vor nichts zurück.

Auch mit seiner freundlichen und menschenbezogenen Art überzeugt er vollkommen. Doch Artur ist nicht nur für den Menschen ein absoluter Traum, sondern auch seine Hundefreunde lieben ihn. Mit ihm können sie so toll spielen und herumflitzen. Nun fehlt ihm nur noch seine Familie, die ihn artgerecht fordern und fördern möchte.

Für unsere bezaubernden Artur suchen wir liebe Tierfreunde, welche sich der Arbeit und Verantwortung mit einem jungen Hund bewusst sind. Unternehmungslustige Menschen, welche die Kleinen hunde- und altersgerecht auslasten, ihnen ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, Hundeschule, Spiel, Spass und natürlich vollem Familienanschluss.

Artur
Geschlecht: männlich
geboren: ca 01.06.2022
Größe: 20 cm und wiegt 4,5 Kilo
kastriert: noch nicht, er ist erst 5 Monate alt
Aufenthaltsort: Tötungsstation Tatabanya

Wenn Sie sich für Artur interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/artur-2022

  Sie finden uns auf Facebook.