3.12.2022: Dieser süße kleine Hundebub wurde in Ungarn zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern beschlagnahmt. Seine Mutter musste ihr ganzes Leben an einer zu kurzen Kette verbringen. Sie musste ihre Welpen an der Kette gebären, sie hat hungern und dursten müssen. Sie wurde in einem erbärmlichen Zustand durch die Tierrettung gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier wurde die Hundemutter „Angel“ aufgepäppelt und die Welpen bekamen auch gutes Futter.  

Billy ist ein freundlicher Rüde und aufgeschlossenes Hundekind. Er lebt aktuell mit einigen anderen Welpen zusammen, mit denen er gerne spielt und tobt. Neben dem Spielen dürfen aber auch Ruhephasen nicht zu kurz kommen, um all das Erlebte zu verarbeiten. Andere Hunde sind kein Problem für ihn. Menschen sind für ihn unheimlich interessant.



Wir wünschen uns für Billy ein liebevolles Zuhause, mit Menschen, die sich bewusst sind, was es heißt ein Hundekind zu erziehen und ihm alles Wichtige beizubringen. Billys zukünftiges Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, auch ein eingezäunter Garten wäre schön für ihn. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein.

Billy
Geschlecht: männlich
geboren: 10.09.2022
Größe: 25 cm und wiegt 5,5 Kilo
kastriert: noch nicht, er ist erst 3 Monate alt
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Schaut im Video von Billy, wie stolz er schwanzwedelnd sein Spieli trägt:
https://youtu.be/twTZ0732rk0



Wenn Sie sich für Billy interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

  Sie finden uns auf Facebook.