3.12.2022: Dieser süße kleine Hundebub wurde in Ungarn zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern beschlagnahmt. Seine Mutter musste ihr ganzes Leben an einer zu kurzen Kette verbringen. Sie musste ihre Welpen an der Kette gebären, sie hat hungern und dursten müssen. Sie wurde in einem erbärmlichen Zustand durch die Tierrettung gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier wurde die Hundemutter „Angel“ aufgepäppelt und die Welpen bekamen auch gutes Futter.  

Wolf ist ein wunderschöner Rüde und alle Menschen, die ihn bisher kennenlernen durften, haben sich sofort in seine Kulleraugen und in sein Wesen verliebt. Der Rüde ist alterstypisch verspielt und aufgeschlossen. Er erkundet gerne sein Umfeld und schreckt vor nichts zurück.

Auch mit seiner freundlichen und menschenbezogenen Art überzeugt er vollkommen. Doch Wolf ist nicht nur für den Menschen ein absoluter Traum, sondern auch seine Hundefreunde lieben ihn. Mit ihm können sie so toll spielen und herumflitzen. Nun fehlt ihm nur noch seine Familie, die ihn artgerecht fordern und fördern möchte. Auch den Besuch einer Hundeschule fände er sicher spitze und aufregend.



Wolf
Geschlecht: männlich
geboren: 10.09.2022
Größe: 25 cm und wiegt 5,5 Kilo
kastriert: noch nicht, er ist erst 3 Monate alt
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Hier noch ein kleines Video von Wolf, wie er schwanzwedelnd mit "seinem" Ball durch den Garten flitzt:
https://youtu.be/16bhr68fPH4



Wenn Sie sich für Wolf interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/wolf

  Sie finden uns auf Facebook.