3.12.2022: Apollo hatte einen nicht so schönen Start ins Leben, denn er wurde mit seinen Geschwistern auf der Straße ausgesetzt.

Die Hundekinder sind im Tierheim gelandet und dort haben sie erstmal alle notwendigen Impfungen bekommen, die natürlich von den ehemaligen Besitzern nicht gemacht wurden, damit sie dann hoffentlich bald mit ihren neuen Menschen ein glückliches und langes Hundeleben genießen dürfen.

Man merkt, dass sich die Leute nicht viel mit den Welpen abgegeben haben, sie sind eher von der schüchternen Sorte und müssen nun lernen, dass Streicheleinheiten und menschliche Nähe was Schönes ist. Dazu sind natürlich aktuell noch etwas eingeschüchtert von der neuen Lebenssituation, was total verständlich ist. Sie werden aber täglich etwas aufgeschlossener, mutiger und neugieriger.
Das kann man auch schon gut auf diesem Video sehen, auf dem Apollo freudig schwantwedelnd mit Mensch und Ball spielt:
https://youtu.be/UNzJT6gtvTE



Die Welpen und insbesondere Apollo möchten nun langsam auf Erkundungstour gehen und bald das Leben außerhalb des Tierheims kennenlernen. Sie sollten ihre Kindheit nicht hinter Gittern verbringen müssen, sondern im Kreise von lieben Menschen, welche sie auf ihrem Weg zum Erwachsen werden begleiten und ihnen noch alles Wichtige beibringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Die Welpen stehen noch ganz am Anfang ihres Lebens und es würde ihnen bestimmt viel Spaß machen, gemeinsam mit ihren Menschen die Welt zu entdecken. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich gut.

Für unsere bezaubernden Hundekinder suchen wir liebe Tierfreunde, welche sich der Arbeit und Verantwortung mit einem jungen Hund bewusst sind. Unternehmungslustige Menschen, welche die Kleinen hunde- und altersgerecht auslasten, ihnen ein geborgenes Zuhause schenken, mit vielen Streicheleinheiten, ausgedehnten und abwechslungsreichen Spaziergängen, Hundeschule, Spiel, Spaß und natürlich vollem Familienanschluss.

Apollo
Geschlecht: männlich
geboren: 16.08.2022
Größe: 31 cm und wiegt 10,5 Kilo
kastriert: noch nicht, er ist erst 3 Monate alt
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Apollos Video:  
https://youtu.be/UNzJT6gtvTE



Wenn Sie sich für Apollo interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/apollo-2022

  Sie finden uns auf Facebook.