22.12.2022: Im Mai, Juli und Oktober diesen Jahres berichteten wir euch bereits schon einmal wie "Tierheim Tierfutter" vielen Hunden hilft, indem sie u.a. Futter spenden. Nun hat es passend zu Weihnachten mal wieder geklappt. Auch unser Tierschutzverein hat diesmal 100€ Spenden zu den Transportkosten beisteuern können, die wir von der zukünftigen Adoptanten von Tini erhalten haben. Mit diesen Futterspenden wird den vielen Hunden im Tierheim sehr geholfen.

Die Paletten voll mit Hundefutter für unser ungarisches Partner-Tierheim Mentsvar in Lajosmizse könnt ihr auf dem zweiten Bild sehen. Für das erste Bild haben wir uns das "Danke-Foto" von Mensch und Hund aufgehoben, das zeigt, wie groß die Freude bei beiden mal wieder war.

  • Weihnachtsüberraschung von Tierheim Tierfutter
  • Weihnachtsüberraschung von Tierheim Tierfutter


Tue Gutes und sprich darüber, das wollen wir gerne erneut tun.

Ganz herzlichen Dank von uns und wir hoffen, dass ihr auch zukünftig noch viele Tiere unterstützen könnt!
Über die Arbeit von "Tierheim Tierfutter" könnt ihr hier mehr nachlesen, falls ihr diese Arbeit vielleicht selbst unterstützen wollt: https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/

Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.