26.12.2015: Hier ein kleiner Bericht von einem unserer ehemaligen Schützlinge aus seiner neuen Familie:

Unten seht ihr zuerst zwei Bilder von Teffo, der nun Silas heißt, wie er aussah, als er in seinem neuen Zuhause angekommen ist. Dann folgen zwei aktuelle Bilder, wie gut er jetzt aussieht.

Diese netten Zeilen schrieb uns dazu sein Frauchen:

"Und zu Silas: alles prima! Nach wie vor ist dieser Hund für unsere Familie wie gemacht.
Wir haben uns alle super zusammengerauft. Er ist einfach nur lieb, kennt seinen Platz, weiß schon
ohne Worte was man will und kann uns genauso mitteilen, was er möchte.
Gesundheitlich haben wir auch alles im Griff und beim letzten Impftermin sogar ein Lob von der
Tierärztin bekommen, wie toll der Hund aussieht. Nicht zu dick, nicht zu dünn, glänzendes Fell, super
Zähne. Alles top!"

  • Silas bei der Ankuft
  • Silas bei der Ankunft 2
  • Silas heute
  • Silas heute 2

  Sie finden uns auf Facebook.