8.7.2023: Die Geschwister Freddy und Ariel wurden an einer verkehrsreichen Straße gefunden. Allem und allen gegenüber sehr vorsichtig liefen sie dort umher, bis die Tierschützer sie eingefangen und ins Tierheim gebracht haben.

Fast schon schnauzertypisch zeigten sie sich zurückhaltend Fremden gegenüber, sind aber - und das ist kein Widerspruch - menschenbezogen, verschmuste und anhängliche Hunde.

Ariel sucht den Kontakt zu ihren Pflegern und ist ein eher ruhiger, ausgeglichener Charakter. So braucht sie Menschen, die ihr ausreichend Auslauf, Aufmerksamkeit und Zuneigung entgegenbringen. Auch Kinder, die alt genug sind, um vernünftig mit einem freundlichen Hund umzugehen, dürfen gerne in der Familie leben. Ariel ist freundlich Kindern gegenüber.

Auch mit den Hunden im Tierheim ist Ariel freundlich, so kann sie gerne auch zu vorhandenen Hunden ziehen, sofern diese umgänglich sind und ihre Familie weiß, wie man die Zusammenführung und den Alltag in einem Mehrhundehaushalt gestaltet.

Ariel
Geschlecht: weiblich
geboren: 01. 01. 2023
Größe: 45 cm und wiegt 7,7 Kilo
kastriert: noch nicht
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse

Video von Ariel: https://youtu.be/B3-mxKvywPs 

Ariel reist geimpft, gechipt und entwurmt ordnungsgemäß mit seinem blauen EU-Ausweis in sein neues Zuhause.

Mögen sie Hunde, die pfiffig, verspielt und aufgeweckt sind, sich aber auch zurücknehmen können und einfach gerne immer und überall mit dabei und mittendrin sind?
Möchten sie mehr erfahren über die Vermittlung und ob Ariel ein gutes, passendes Familienmitglied für sie sein kann? Dann melden sie sich bei mir, per Telefon oder Mail, ich kläre alle Fragen.

Kontakt:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/ariel 

  Sie finden uns auf Facebook.