26.7.2023: In diesem Video seht ihr, wie erneut eine große Futterspende in Form von 2 Paletten für erwachsene Hunde und 2 Paletten für Welpen von "Tierheim Tierfutter" über uns an das Tierheim in Lajosmizse gesendet wurde. Mit diesen Futterspenden wird den vielen Hunden und Welpen im Tierheim sehr geholfen.

Hier das Fütterungs-Freuden-Video: https://youtu.be/RfEN6ro5_Lw 

Auf den Bildern seht ihr ebenfalls einige Hunde, die - stellvertretend für alle anderen - Danke sagen wollen! Die Freude war bei allen Beteiligten wie immer groß. Bilder und Videos sagen mehr als tausend Worte... ;-)

  • Futterspende von Tierheim Tierfutter im Juli
  • Futterspende von Tierheim Tierfutter im Juli
  • Futterspende von Tierheim Tierfutter im Juli

Tue Gutes und sprich darüber, das wollen wir gerne tun:
Ganz herzlichen Dank von uns und wir hoffen, dass auch zukünftig noch viele Tiere unterstützen werden können!
Über die Arbeit von "Tierheim Tierfutter" könnt ihr hier mehr nachlesen, falls ihr ihre Arbeit vielleicht selbst unterstützen wollt: https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/ 

Es freut sich das Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.

  Sie finden uns auf Facebook.