15.1.2024: Sany war mal ein geliebter Familienhund. Dann ist wahrscheinlich sein Herrchen oder Frauchen gestorben und er stand ohne Familie allein auf der Straße da. Er wurde von Hundefängern eingefangen und in die staatliche Tötungsstation in Tatabanya gebracht. Von dort hofft er von einer Familie adoptiert zu werden.

Sany ist ein fröhlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem ruhigen Temperament. Er ist labradortypisch sehr menschenbezogen und verspielt, sehr kinderlieb und eignet sich auch für eine Familie mit Kindern. Er will gefallen und versucht, es den Menschen recht zu machen. Das ist eine ganz wunderbare Ausgangslage für den Sprung ins neue Leben, denn durch diese Eigenschaft wird er schnell alles lernen wollen und können, was ein richtiger Haushund können sollte. Er freut sich ungemein über Aufmerksamkeit von Menschen. Er liebt Streicheleinheiten und möchte diese förmlich in sich aufsaugen.

Er versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie, deshalb möchten wir Sany in eine Familie vermitteln, wo er alleine oder mit einer kastrierte Hündin leben darf.

Geschlecht: männlich
Geboren: 10.01.2021
Größe: Er hat 55cm Schulterhöhe und wiegt 27 Kilo
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tötungsstation Tatabanya

Wenn Sie sich für Sany interessieren, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 9664 745

https://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-im-tierheim/sany 

  Sie finden uns auf Facebook.