1.2.2024: Folgende Nachricht ging von unserer Vorsitzenden Erika Seitz an die guten Engel von "Tierheim Tierfutter", die wir gerne in Wort und Bild mit euch teilen möchten:


Der Verein "Gegen Tierelend in Ungarn e.V." bedankt sich sehr für die wiederholte Lieferung von 6 Paletten Trockenfutter von Tierheim Tierfutter und allen Spendern, die sich daran beteiligt haben!

Liebe Michelle und Stefan Haid, liebes Tierheim Tierfutter Team und vor allem liebe Spenderinnen und Spender,

gestern ist die letzte von 2 Paletten Hundefutter in Ungarn beim Tierschutzverein "PCAS" in Nyiregyhaza angekommen. Diesmal haben wir insgesamt eine Spendenlieferung von 6 Paletten von Ihnen bekommen. Zwei Paletten gingen an die Tötungsstation Tatabanya und 2 Paletten an das Tierheim Lajosmizse.

  • Futter für Lajosmizse
  • Futter für PCAS Nyiregyhaza
  • Futter für Tatabanya

Wir können gar nicht sagen und ausdrücken, wie dankbar wir immer wieder dafür sind. Uns wird damit eine große Last von den Schultern genommen, wenn wir wissen, dass die viele Hunde wieder für die nächsten Wochen gut versorgt sind.

Denn dies ist im Tierschutz ja ein absolutes Grundbedürfnis und es ist immer wieder schön – gerade wenn neue Hunde ankommen – zu sehen, dass sie es manchmal gar nicht glauben können, dass sie fressen dürfen und nicht mehr darum kämpfen müssen.

Tausend Dank an alle, die diese Hilfe ermöglicht haben!

Liebe Grüße,
Erika Seitz und das Vereins-Team von Gegen Tierelend in Ungarn e.V.


Tue Gutes und sprich darüber, das wollen wir gerne tun:
Wir hoffen, dass auch zukünftig noch viele Tiere unterstützen werden können!
Über die Arbeit von "Tierheim Tierfutter" könnt ihr hier mehr nachlesen, falls ihr ihre Arbeit vielleicht selbst unterstützen wollt: https://tierheim-tierfutter.de/tierheim-tierfutter-wie-helfen-wir/

  Sie finden uns auf Facebook.