5.2.2016: Emma früher BirgitMit diesem Knutscher wünschen wir einen guten Start in den Freitag. Das Bild erreichte uns zusammen mit folgender Nachricht:
"Hier mal ein Bild von mir und unserer Emma, ehemals Birgit.

Leider hatten wir einen nicht so guten Start mit unserer Emma, sie hatte in einem Nasenloch eine Granne eingewachsen, ziemlich weit hinten, was es eitern lies, und dies gleich zu Anfang unter Vollnarkose entfernt werden musste.

Auch war sie überaus ängstlich.

Vor allen vor mir hatte sie Angst. Es hat sehr lange gedauert bis sie aufgetaut ist. Zu Anfang dachten wir ihr kleines Schwänzchen sei am Bauch festgewachsen, so sehr hat sie es immer eingezogen. Sehr geholfen hat uns dass sie hier von Anfang an Hundefreunde hatte.

Mittlerweile spielt sie wie ein normaler Hund, liegt bei uns am Sofa. Einiges wird allerdings noch dauern.

Ich bin froh, dass sie bei uns gelandet ist, manchmal glaube ich, mein kleiner Lupo, der ja kurz vorher mit 16 Jahren gestorben ist, hat sie uns geschickt.

Weil er wusste, dass wir keinen normalen Hund brauchten, sondern eben diesen einen."

 

  Sie finden uns auf Facebook.