24.5.2024: Der ca. 1 Jahr alte Rüde Aldo hatte ursprünglich eine Familie, ob man das aber Zuhause nennen kann, ist fraglich, weil Aldo im Garten leben musste. Die Tierrettung Lajosmizse hat ihn beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht.

Er fühlt sich im Tierheim wohl, er bekommt regelmäßig gutes Futter und Auslauf. Er liebt Menschen, kommt mit Artgenossen super aus. An der Leine geht er noch nicht gern, er kennt das nicht.

Für Aldo wünschen wir uns eine Familie, die gerne draußen in der Natur unterwegs ist und die der kleine Schelm überall hin begleiten darf. Sein Horizont ist noch recht begrenzt und es gibt allerlei für ihn zu erleben und Fremdes zu entdecken. Auch der Besuch einer Hundeschule wird ihn sicherlich noch ein ganzes Stück weiterbringen. Gegen eine WG mit einem Artgenossen hätte er nichts einzuwenden, allgemein würde er sich über viele Hundekontakte zum Toben und Spielen freuen.

Nun wollen wir statt Text bewegte Bilder sprechen lassen. Schaut euch einfach an, wie freundlich und agil der kleine Kerl hier im Auslauf spielt, ein wahrer Schatz, der es verdient, sein Glück zu finden:
Aldos Video: https://youtu.be/NEsbe02zlpI 

Aldo
Geschlecht: männlich
geboren: 01.06.2023
Größe: 30 cm, wiegt 6,5 Kilo
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
kastriert: ja

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Festnetz: 07143 404436
Mobil: 0163 8854086

Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Pass und Traces.
Erwachsene Hunde werden mit SNAP® 4D auf Borreliose, Anaplasmose, Ehrlichiose und Dirofilariose getestet.

  Sie finden uns auf Facebook.