21.11.2024: Süti ist eine Malteser-Hündin, die von einem Vermehrer in Ungarn beschlagnahmt wurde: Ihr Besitzer hat mehrere Rassen für den italienischen Schwarzmarkt produziert. Unter unbeschreiblich schlechter Unterbringung mussten die Hündinnen fortlaufend gebären. Ca. 60 Hunde wurden beschlagnahmt, die Hunde wurden auf mehrere Tierheime aufgeteilt.

Anfangs war Süti noch ein wenig erschrocken von dem ganzen Gewusel im Zwinger und der ungewohnten Umgebung. Das gehört aber inzwischen der Vergangenheit an, sie hat sich recht schnell geöffnet und nun zeigt sich die hübsche Hündin sehr umgänglich, verspielt und anhänglich. Sie hat entdeckt, wie schön es ist gestreichelt zu werden, in einer engen Beziehung zum Menschen geht sie absolut auf, sie liebt die Nähe und ist freundlich und verschmust. Sie ist total unkompliziert, liebt Menschen und kommt mit Artgenossen super gut aus.
Der Besuch einer Hundeschule wird sie sicherlich noch ein ganzes Stück weiter bringen. Gegen eine WG mit einem Artgenossen hätte sie nichts einzuwenden, allgemein würde sie sich über viele Hundekontakte zum Toben und Spielen freuen.

Und hier noch bewegte Bilder von Süti: https://youtu.be/r94mPEUJv8c 

Süti
Geschlecht: weiblich
Geboren: 01.04. 2020
Größe: hat 20 cm Schulterhöhe und wiegt 5,3 Kilo
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Lajosmizse/ Ungarn

Wenn Sie sich vorstellen könnten, Süti liebevolle Geborgenheit zeigen zu können, melden Sie sich bitte bei:
Erika Seitz
Gegen Tierelend in Ungarn e.V.
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de 
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Tel: 07143 404436
Mobil: 0163 885408

 

 

  Sie finden uns auf Facebook.