23.2.2016: Berry ist gerade mal 10 Wochen alt und steht im Leben ganz am Anfang und doch ist er im doppelten Sinn schon am unerbittlichen Ende angekommen: Im Winter in der Tötungsstation.

Er ist so fröhlich, liebenswert, aufgeschlossen und völlig unbedarft. Er ahnt nicht, was auf ihn zukommen könnte, wenn wir ihm nicht helfen.

Das Hundekind muss diesen Ort schnell verlassen können.

Bitte helfen Sie mit einer Patenschaft für Berry, damit er die Tötung verlassen kann.


Alter: ca.10 Wochen
Geschlecht: Männlich
Aufenthaltsort: Tötungsstation / Ungarn
Rasse: Mischling, 15 cm, 3 Kg
gechipt, geimpft

http://www.gegen-tierelend-in-ungarn.de/index.php/unsere-hunde/hunde-in-der-toetung/berry

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
Tel.: 07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.