9.4.2016: Nicki sollte eigentlich sterben: Tierquäler entsorgten diesen 4 Monate alten Junghund im Hausmüll.

Wie herzlos kann man sein? Ein Unbekannter hat Nicki lebendig in eine Plastiktüte gebunden und in eine Hausmülltonne geworfen.
Ein Anwohner hatte in der Nacht Geräusche aus der Mülltonne gehört. Als er den Behälter kontrollierte, fand er eine Tüte, aus der die Geräusche kamen. Er zog sie heraus und fand darin den 30 Zentimeter großen Junghund.

Das arme Tier war total verängstigt, in seinen wunderschönen blauen Augen sah man Todesangst.
Er kam in die Tötung. Man sah ihm den Schreck immer noch an. Er kommt mit Menschen und Artgenossen gut aus.

  • Nicki 2
  • Nicki
  • Nicki 1

Alter: ca. 4 Monate
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Tötung Ungarn
Rasse: Mischling, 30 cm und ca. 7 kg
Geimpft, gechipt


Wir suchen für ihn eine liebevolle Familie.
Wenn Sie ein Körbchen für ihn frei haben, kontaktieren Sie bitte:

Erika Seitz
www.gegen-tierelend-in-ungarn.de
07143 40 44 36
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Sie finden uns auf Facebook.